wittner

WITTNER® FINETUNE‑PEGS

MADE IN GERMANY

STATEMENTS

feinstimmwirbel

Martin Weiss, Jazz Violin / Berlin

Mein erstes Konzert mit den neuen WITTNER-Feinstimmwirbeln... Ich bin begeistert! Diese Leichtigkeit, Schnelligkeit und Präzision beim Stimmen der Violine ist eine absolute Bereicherung für Musiker und Violine. En plus hat es den sehr angenehmen Effekt, keinerlei Abreibung und Abnutzung in den Wirbellöchern zu erzeugen. Einfach prima. Alle meine Violinen werden ab sofort zusammen mit meinem Geigenbaumeister Jung umgerästet. Es ist mehr als angenehm, mit dieser technisch zeitgemäßen Erfindung zu arbeiten. Schön!

13. 06. 2014
Martin Weiss


>>> www.martinweiss.info >>>

<<< To the top

<<< Back to product overview

WITTNER® GmbH & Co.KG
P.O.Box 1464   D-88308 Isny   Phone ++49-7562-7040
SITE NOTICE · DATA PROTECTION