wittner

WITTNER-FEINSTIMMWIRBEL

MADE IN GERMANY

STATEMENTS

feinstimmwirbel

Susanne Lissy, Cellistin im Brucknerorchester Linz

Leonding, am 13. 4. 2010
An die Firma Wittner
Postfach 1464
D-88308 Isny/Allgäu

Ich bin seit 1984 Cellistin im Brucknerorchester Linz und habe vor etwa zwei Monaten Ihre Patentwirbel in mein Violoncello eingebaut bekommen. Das Stimmen des Instrumentes ist damit wesentlich flexibler und leichter geworden. Besonders schätze ich, dass man mit der linken Hand die Wirbel ganz leicht bewegen und gleichzeitig streichen kann. Die Patentwirbel haben meines Erachtens auch den Vorteil, dass man sehr leicht und schnell die Gesamtstimmung des Instruments in einem größeren Frequenzbereich verändern kann.
Ich kann Ihre Patentwirbel nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen


Susanne Lissy

Susanne Lissy

<<< Zurück zur Produktübersicht

WITTNER® GmbH & Co.KG · P.O.Box 1464 · D-88308 Isny · Phone ++49-7562-7040 · IMPRESSUM/SITE NOTICE · DATENSCHUTZ/DATA PROTECTION